Montag, 13. März 2017

Zuwachs im Werkstättchen

OOOOH! Es gibt Zuwachs in meinem raizenden Werkstättchen! Und ich freue mich riesig!

Tataaa, I proudly present you:


Mein neues BÄNDERORGANISATIONSWUNDER *kann man dieses Wort überhaupt lesen?*
 Aber Ihr wisst sicher alle was ich meine! Es gibt so viele, so schöne, man braucht sie ja auch wirklich alle, irgendwie werden es unglaublicherweise immer mehr - aber wohin denn damit??? Endlich habe ich sie alle im Blick, kann einfach daran ziehen, abschneiden, vergleichen... - also Ihr merkt, ich habe voll die Gaudi!




Ein dickes Dankeschön an meinen Schatz, der immer den Nerv und die Geduld aufbringt meine Ideen in seinem Werkstättchen umzusetzen und zu verwirklichen! *Schmatz*
DANKE!


1 Kommentar:

  1. Liebe Biggi,
    wie cool ist das denn! Eine super Idee!
    Ganz lieben Gruß
    Pia

    AntwortenLöschen