Dienstag, 3. Januar 2017

Blog Hop zum Frühjahr-/ Sommerkatalog 2017

Team Scraproomboom


Hallo Ihr Lieben und willkommen auf meinem "raizenden" Blog !


WOW - er ist da - der Neue - der neue Frühjahr-/ Sommerkatalog 2017 ! (zumindest ab morgen ;) )
Ihr steckt hier gerade mitten in unserem Blog Hop zu genau diesem Thema.
Vielleicht kommt Ihr schon aus Sabine's Bastelküche auf meinen "raizenden" Blog, dann seid Ihr schon mitten drin, oder Ihr startet gerade durch, dann erwarten Euch viele neue Ideen, bezaubernde Werke und zündende Anregungen.


Vor Weihnachten habe ich mir doch noch recht schwer getan mit einer Idee für das Frühjahr - ich warte ja bis jetzt immer noch auf den Schnee ;) ! Aber mittlerweile, nach den doch recht kuscheligen Weihnachten, lechze ich förmlich nach den frischen Farben des Frühlings !
Dass nun mein Beitrag zu unserem Blog Hop doch nicht eine fröhlich bunte Karte mit frühlingshaften Motiven geworden ist, liegt an meinen beiden Kids. Sie haben sich förmlich an einer Seite im neuen Katalog festgesaugt und so entstand - tatatata -
die ultimative Karte für den echten Mann *grins* !



Die Idee eine Karte als Werkzeugkasten zu gestalten habe ich schon ein paar mal im Netz gesehen, wollte sie auch schon lange mal werkeln, bin aber immer am Ausschneiden der Werkzeuge gescheitert *grrrr*. Wie genial, dass es nun solch schöne Framelits gibt *grins*! Mit diesem neuen Set werden sie aber doch auch wirklich zum richtigen Hammer !
Und da es nun einfach mit der Big Shot so schön schnell geht solch futzelige Muttern und Schrauben auszustanzen, entstand eine Pop up Karte mit vielen herumwirbelnden Teilen auf einer Spirale aus Transparentpapier.












So, nun hoffe ich, ich habe Euch nicht zu arg den Kopf verdreht  *grins*
und schicke euch weiter zu Waltraud und ihrem Stempelkeller
Viel Spaß beim Hoppen ! Über einen Kommentar von Euch, freuen wir uns natürlich alle !


Ich wünsche Euch noch ein wundervolles Jahr 2017 gefüllt mit saumäßig viel Glück, wohliger Zufriedenheit, bärenstarker Gesundheit und sündhaft viel Zeit für Familie, Freunde und raizende Dinge *grins*!
Liebste Grüße
Eure Biggi

Sollte der Blog Hop leider nicht so ganz funktionieren, hier nochmal alle Teilnehmer:
Brigitte - hier seid Ihr gerade 
Pia









Kommentare:

  1. Einfach der "Hammer" deine Karte!
    Geniale Idee! Mach weiter so!
    Liebe Grüße Barbara B.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Brigitte, eine total schöne Idee. Bei OnStage hat eine aus unserem Team ja das Set gewonnen und die Begeisterung hat sich zuerst etwas in Grenzen gehalten. Das ist zwischenzeitlich aber bestimmt nicht mehr der Fall, es gibt so tolle Projekte damit. Und die Männerwelt kommt ja meistens zwischen den ganzen Blümchen und Schmetterlingen etwas zu kurz ;o)
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte
    Ich finde deine BASTELIDEEN wundervoll.
    Und den WERKSTATKOFFER megatoll.
    LG Rabea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    Dein Werkzeugkasten ist spitze!! Die Muttern sehen aus wie echt und die Idee mit der Spirale find ich genial. Schon wieder ein Männerkarten-Problem gelöst. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte!
    Echt coole Idee. Deine Kinder haben einen tollen Geschmack und deine Umsetzung find ich genial.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    ich kann nur eins zu deiner Karte sagen "WOW" die ist ja wirklich super genial geworden.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Super!
    Ein echter Männertraum das Set....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen