Donnerstag, 29. Dezember 2016

Meine Marktständle

Hallo Ihr Lieben!
Nun ist es schon wieder soweit, das Jahr ist fast zu Ende, Weihnachten liegt auch schon hinter uns und ich habe ein bisschen Zeit das letzte Jahr Revue passieren zu lassen. Wie üblich war auch in diesem Jahr so ziemlich von allem etwas dabei :) - langweilig war es jedenfalls bestimmt nicht. Zu den Höhepunkten haben icherlich auch meine Marktstände gehört, von denen ich Euch noch gar nichts berichtet habe.
Also, hier zum Jahresende noch ein paar Impressionen meiner Marktständle:













Oh ja, hat mir wirklich Spaß gemacht!


Nun wünsche ich Euch einen gemütlichen Ausklang für dieses Jahr und ein neues Jahr 2017 gefüllt mit saumäßig viel Glück, wohliger Zufriedenheit, bärenstarker Gesundheit und sündhaft viel Zeit für Familie, Freunde und raizende Dinge ;) !


Liebste Grüße
Eure Biggi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen