Sonntag, 20. November 2016

Weihnachten

rückt immer näher und näher und ich habe immer noch nichts von meinen vielen raizenden Werken auf meinen Blog gestellt.
Wäre nicht die liebe Zeit so knapp und hätte mein Tag manchmal einfach mehr als 24 Stunden, würde das mit dem posten auch einfach viel, viel öfter klappen...
Heute gibt es einen kleinen Ausblick darauf, was Euch in den nächsten Tage (oder vielleicht auch Wochen ;) auf meinem raizenden Blog erwartet. Ich zeige Euch einen Ausschnitt aus meinem Werkstättchen, indem sich die raizenden Werke für Weihnachten stapeln und darauf warten fotografiert, gepostet und für die Weihnachtsmärkte verpackt zu werden.




Hautnah könnt Ihr übrigens meine raizenden Werke auf den Weihnachtsmärkten in Hörbranz, 03.12.2016, und in Hohenweiler, 10.12.2016, bewundern ;)

Freue mich schon darauf Euch zu sehen
Liebste Grüße
Brigitte


1 Kommentar:

  1. Wow, Brigitte,
    das ist ja ein riesiger Kistenturm!!!! Wann machst Du das alles?
    Ich freu mich schon auf die Bilder Deiner Werke.
    Viel Spaß und Erfolg auf den Märkten.
    Sabine

    AntwortenLöschen