Donnerstag, 1. September 2016

Workshop

Hallo Ihr Lieben,
nach einer richtig langen Sommerpause, zumindest auf meinem Blog ;), juckt es mich ganz doll in den Fingern und so entsteht endlich mal wieder ein neuer Post.
Heute möchte ich Euch gerne ganz, ganz stolz einige der Resultate aus ein paar Workshops zeigen. Es fasziniert mich immer wieder, welch unterschiedliche Werke aus den gleichen Grundmaterialien entstehen und wie ein jeder nach doch recht kurzer Zeit seinen eigenen Stil verwirklicht.


Aber nun nicht so viele Worte!
Tataaaa! I proudly present:


















Und nun noch ein dickes DANKESCHÖN an alle meine Bastler! Ich finde es super, dass ich Eure Werke hier veröffentlichen kann! Und Danke für Eure Kreativität, Begeisterung, Wissbegierde, Spaß,... :-*


1 Kommentar:

  1. Liebe Brigitte,
    Ihr habt wirklich tolle Sachen gebastelt.
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen