Montag, 4. Juli 2016

Und noch eine raizende Box


nun muss ich euch doch nach einer kurzen Blog-Pause unbedingt ein paar meiner Werke zeigen, die in diese Pause entstanden sind ;)


Hier eine Explosionsbox zu einem runden Geburtstag, in der ein Obolus für ein neues Fahrrad überreicht werden sollte.




Nachdem ich kläglich daran gescheitert bin aus einem Tandem (aus dem SS Gemeinsam stark) ein Fahrrad zu machen, entstand die Idee ein Vorder- und ein Hinterteil eines Fahrrads einzubauen.



Habe mich riesig darüber gefreut, diese Box zu kreieren!
Dankeschön Simone :)



Kommentare:

  1. Wow, die Box ist megaschön geworden. Echt eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Brigitte, die Box ist ja toll geworden. Da bekommt man doch gleich Lust durch die Natur zu radeln.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte!
    Die Box ist superschön! Hoffentlich weiß der/die Beschenkte die viele Mühe auch zu würdigen!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen