Freitag, 20. Mai 2016

Der Apfel fällt nicht weit vom Baum

Geburtstagskarte - von meiner Tochter gebastelt

"Mama, darf ich einfach alles benutzen?" war die Frage meiner Tochter (10). Was soll Mama denn da antworten? Ich glaube, Ihr könnt Euch vorstellen, welche Bilder da vor dem inneren Auge einer Mama entstehen ;)

Aber wieder allen Befürchtungen, sah alles picobello aus und das Ergebnis ist einfach toll!
Da ich ganz schön stolz auf mein Äpfelchen bin, muß ich Euch diese Karte einfach zeigen.





Kommentare:

  1. Nicht schlecht Herr Specht :-)
    Sieht super aus. Kompliment an deine Tochter.

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht Herr Specht :-)
    Sieht super aus. Kompliment an deine Tochter.

    AntwortenLöschen
  3. Eine echt tolle Karte hat Dein Äpfelchen gebastelt!!!

    AntwortenLöschen