Sonntag, 29. Mai 2016

Blog Hop Team Scraproomboom

zum neuen Jahreskatalog 2016


Hallo, seid begrüßt!

ich freue mich riesig, Euch auf meinem "raizenden" Blog willkommen zu heißen! 
Dies ist mein allererster Blog Hop und ich bin ganz schön gespannt, wie es Euch denn so gefällt!?!

Ihr findet hier viele, viele Ideen aus meinem Team Scraoroomboom zu den neuen Produkten aus dem bald erscheinenden Jahreskatalog (ab 01.06.2016, also in 3 Tagen - juhuu).

Ihr seid eingeladen, einfach mal durch zu hoppen und Euch inspirieren zu lassen. Ich wünsche Euch dabei viel Spaß und einige überspringende Funken!

Vielleicht kommt Ihr schon von Nicole - Kreativbastelei  auf meinen "raizenden" Blog, dann seid Ihr schon mitten drin, oder Ihr startet gerade durch, dann macht Euch auf ein Funkenfeuer aus neuen Inspirationen gefasst *grins*.

So, nun hoffe ich, Euch wir es richtig schön heiß bei meinem Funkenfeuer:


Ich möchte Euch das neue Stempelset "Swirly Bird" mit den dazu passenden Thinlits "Swirly Scribbles" vorstellen und natürlich auch einige der neuen In Color Farben.
Bei diesem SS habe ich zu jedem Anlass eine Idee, ich finde es absolut vielseitig und so schön abstrakt.
Oben könnt Ihr meinen ersten Versuch mit dem neuen SS sehen, mir gefällt er schon ganz gut. Manch anderen ersten Versuch stelle ich eher nicht auf meinen Blog *grins*

- * -


Nun könnt Ihr auch sehen, warum das SS "Swirly Bird" heißt.
Hier eine kleine Pop-up-Karte. Es ist doch immer wieder ein Glücksmoment, wenn der Frühling kommt und die Vögel brühten...
Ich hoffe, die Vögelchen, die auf unsere Firstpfette nisten, kommen bald ins Teenageralter und schlafen morgens ein bisschen Länger ;)



- * -


Sodele, zum Abschluß möchte ich Euch noch eine Trauer-Explosionsbox zeigen. das ist ein Thema, welches mich z.Z. leider nicht los lässt und diese Box habe ich für eine liebe Freundin gemacht.
 
 
 

- * -

Ihr könnt also sehen, mit diesen Set kann man sehr, sehr vielseitig sein und es passt einfach zu jedem Anlass. Dabei kennt Ihr noch gar nicht alles! Es bleibt also noch weiter spannend, zumindest für die nächsten 3 Tage! *grins*

So, nun hoffe ich, es hat bei Euch raizend schön gefunkt und ich schicke Euch weiter zu Sabine und ihrer Bastelküche 
Viel Spaß beim Hoppen! Über einen Kommentar von Euch, freuen wir uns natürlich alle!

Sollte der Blog Hop leider nicht so ganz funktionieren, hier nochmal alle Teilnehmer:

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    ich muss gestehen, als ich das Stempelset und die Thinlits im neuen Katalog gesehen habe, war ich noch nicht so richtig überzeugt davon. Aber spätestens heute weiß ich, dass sie super sind!!! Sie werden wohl - dank dir - bei meiner nächsten Bestellung mit auf der Liste stehen ;-)

    Deine Werke gefallen mir super gut. V. a. die Farbkombination der ersten Karte ist einfach klasse!
    Da wird sicher jede Karte nachgebastelt werden :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte, die swirls sind echt klasse und Du hast ganz tolle Werke damit kreiert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    Du hast tolle Sachen gewerkelt. Vor allem die Explosionsbox find ich super mit den Swirls. Auf die Idee wär ich wahrscheinlich gar nicht gekommen, aber sie passen sehr gut zu dem traurigen Anlass.
    Viele liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hall Brigitte
    Du machst einfach tolle Sachen. Mann merkt an den Sachen wo du machst das es mit viel Liebe gemacht worten ist. Ich wünsche dir weiter hin viel spaß
    und ganz viel Erfolg
    Viele liebe Grüße
    Melitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte, die Trauer-Explosionsbox gefällt mir am besten! Liebe Grüße, Timi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte, tolle Sachen hast du da gewerkelt. Ich finde das Stempelset in Kombination mit den Thinlits auch total genial und vielseitig. Da werden in den nächsten Wochen bestimmt noch einige Ideen mehr im Netz zu finden sein. Bei der Inspiration steht das Set bestimmt auf vielen Wunschlisten ;o)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,
    spät aber doch schreibe ich dir noch ein paar Zeilen ;-)
    Ich liebe, liebe, liebe dieses Swirly Bird Set und die Framelits dazu auch und ich finde es so cool, was du daraus gemacht hast. Besonders die Explosionsbox ist mal wieder der Hammer. Danke für deine Ideen.
    lg
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,
    schon wieder hast du sehr schöne, liebevolle Sachen gezaubert! Diese Pop-up-Karte muss ich unbedingt nacharbeiten. Und diese Explosionsbox ist wunderschön - mir gefallen diese Farben sehr, auch wenn der Anlass traurig ist.
    Ganz liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen